Lieferung & Abholung

  • Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

    Unsere Allgeminen Geschäftsbedingungen finden Sie hier

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Navigieren Sie im Menü zu „Bestellungen“. Dort wählen Sie die jeweilige Bestellung aus, deren Status Sie verfolgen möchten.  

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Lieferkosten Ihrer Bestellung variieren je nach Größe der Bestellung und der Lieferadresse. Diese Kosten werden bei jedem Produkt auf unserer Website angezeigt. Während des Bestellvorgangs erhalten Sie ebenfalls eine Übersicht über die anfallenden Lieferkosten. 

  • Mit welchen Versanddienstleistern wird meine Bestellung versandt?

    Um Ihnen die bestmögliche Liefererfahrung zu bieten, arbeiten wir eng mit einem sorgfältig ausgewählten Versandpartnern zusammen.
    Unser hochmodernes Logistik-System wählt bei jeder Bestellung automatisch den optimalen Paketdienstleister oder Spediteur aus, um Ihre Bestellung schnellstmöglich und zuverlässig an Sie zu liefern. 

  • In welche Länder liefern Sie?

    Wir bieten unsere Produkte weltweit an. Für Preisangebote und Lieferinformationen zu Ihrem Zielland kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.

  • Kann ich das Lieferdatum ändern?

    Ja, in der Regel können Sie das Lieferdatum Ihrer Bestellung ändern. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies am Tag der Lieferung selbst nicht mehr möglich ist. Um Ihr Lieferdatum zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich telefonisch unter:  +49 (0)39292 579991

  • Die Lieferung meiner Bestellung verzögert sich. Was kann ich tun?

    Sollte es zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung kommen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Gemeinsam werden wir dann ein neues Liefer- oder Abholdatum vereinbaren.
    Haben Sie Fragen zu Ihrer Lieferung? Dann können Sie selbstverständlich Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. 

  • Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Sollte Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktionieren, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Nehmen Sie dazu telefonisch Kontakt auf unter: +49 (0)39292 579991

  • Wird meine Bestellung montiert?

    Nein, die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt ohne Montage. 

  • Warum erhalte ich meine Bestellung als Teillieferung?

    In der Regel erfolgt der Versand daher erst, wenn alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar sind, es sei denn dies wurde anders vereinbart. Wir versenden sowohl von unserem Logistikzentrum in Wapenveld (Niederlande) als auch direkt von unseren Lieferanten. Dadurch kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung in Teillieferungen erhalten. 

    Möchten Sie Ihre Bestellung lieber in mehrere Teillieferungen erhalten? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und dann besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten. 

  • Mein Produkt wurde beschädigt geliefert. Was kann ich tun?

    Sollten Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, bitten wir Sie, dies auf dem Frachtbrief zu vermerken, den Fahrer zu informieren und den Schaden zu fotografieren. Senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice und fügen Sie die Fotos im Anhang bei. 

  • Kann ich meine Bestellung abholen?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung auch abholen in unserem Logstikzentrum in Wapenveld (Niederlande).

    Bitte beachten Sie: Wählen Sie dazu während des Bestellvorgangs die Option „Abholung“. Nach der Bestellung empfangen von uns eine Bestätigung mit den benötigten Informationen, um Ihre Bestellung bei uns abholen zu können. 

  • Wo kann ich meine Bestellung abholen?

    Sie können Ihre Bestellung von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr an unserem Standort in Wapenveld (Niederlande) abholen. 

    Bestellungen können nur abgeholt werden, wenn Sie eine Abholbestätigung von uns erhalten haben. Diese Benachrichtigung erhalten Sie per E-Mail.

    Für Besichtigungen unserer Niederlassung bitten wir Sie, vorab telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Möglichkeiten zu besprechen. 


    Address


    Kruizinga
    Ir. R.R. van der Zeelaan 1
    8191 JH Wapenveld 
    Niederlande





    Sicherheitshinweise für Ihren Besuch bei Kruizinga

    Um die Sicherheit unsere Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten, bitten wir Sie folgende Sicherheitshinweise zu beachten: 



    • Rauchverbot: Das Rauchen und offenes Feuer sind auf dem gesamten Gelände und in allen Gebäuden strengstens verboten.
    • Geschwindigkeitsbegrenzung: Die maximale Geschwindigkeit auf unserem Gelände beträgt 20 km/h.
    • Zutritt zu den Lagern: Unsere Lager dürfen ausschließlich in Begleitung eines Mitarbeiters von Kruizinga betreten werden.
    • Zutritt für Kinder: Kindern unter 16 Jahren ist der Zutritt zu unseren Lagern nicht gestattet.
    • Haustiere: Haustiere sind auf dem gesamten Gelände nicht erlaubt. 
  • Wie schnell kann ich meine Bestellung abholen?

    In Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie genaue Angaben zum Datum und Abholzeit. Dies kann je nach Bestellung variieren, u. a. aufgrund des Zeitpunkts der Bestellung und unseres Lagerbestands.  

  • Sendungsverfolgung zeigt zugestellt an, aber ich habe mein Paket nicht erhalten. Was sollten Sie tun?

    Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung zugestellt, Sie haben Ihre Bestellung aber nicht halten? Wir bitten Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. 

 Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung!

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